MeinMaler-Akademie startet erfolgreich mit dem 1. Seminar – Tolle Bilder und ein starkes Video

Mitarbeiter - Team - Motivation - Weiterbildung

Emotion pur! Ein grossartiger Start der MeinMalerAkademie am 16.02.2017 in Isernhagen. Eine sehr emotionale Eröffnung aller Teilnehmer und eine grandiose Andrea Eigel führten uns durch den Tag. Die Vorbereitungen, Inhalte und Ideen zur Umsetzung der Akademie haben uns beflügelt, neue Wege zu gehen und veranlassen uns gemeinsam laut zu denken.

Mit viel Liebe und einer Portion gelassener Voraussicht haben wir den KickOff zum Start unserer Akademie bereits am Vortag eingeläutet. Die ersten Teilnehmer aus Mannheim, Fulda, Treuenbrietzen, Großräschen und Oldenburg reisten bereits am Mittwoch an, um sich den sportlichen Einstieg mit dem Besuch eines Bundeliga-Handball-Spiels nicht entgehen zu lassen. Hochleistungssport und Unternehmensführung haben sehr viel gemeinsam.

Wer erfolgreich sein will, muss regelmäßig und gut trainieren. Zielorientiert und stets motiviert im Kreise von positiven Menschen mit Blick nach vorn.

Gemeinsam mehr können – beim Wort genommen in der MeinMaler Akademie!

MeinMaler Akademie Seminar 1/2017

MeinMaler Akademie Seminar 1/2017

MeinMaler Akademie Seminar 1/2017

MeinMaler Akademie Seminar 1/2017

MeinMaler Akademie Seminar 1/2017

MeinMaler Akademie Seminar 1/2017

MeinMaler Akademie Seminar 1/2017

MeinMaler Akademie Seminar 1/2017

Motivierte und trainierte Mitarbeiter sind das Salz in der Suppe. Bringen auch Sie Ihre Mitarbeiter auf Erfolgskurs!

  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017
  • MeinMaler Akademie Seminar 1/2017

Häufig gestellte Fragen

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich kein MeinMaler-Partner bin?

Wir machen keinen Unterschied, ob Du bereits Partner bist oder nicht. Unser Antrieb ist das Fördern und Verbinden von Menschen auf Augenhöhe und gemeinsames Lernen. Wir freuen uns auf einen wertvollen Austausch mit Menschen, die etwas bewegen wollen und bereit sind aus der Komfortzone auszubrechen.

Wie kann ich meine Defizite und Probleme am Besten zum Ausdruck bringen?

In unseren Seminaren findest Du Trainer, die genau wissen, wie Ihr Alltag schmeckt und Teilnehmer, die alle den Wunsch haben Veränderungen herbeizuführen, um mehr Lebensqualität und Zufriedenheit zu erlangen. Wirst erkennen, dass Du mit Deinen Bedürfnissen und Angelegenheiten nicht alleine bist und das ein Lernen in der Gruppe von Gleichgesinnten eine befreiende Wirkung haben kann.

Isernhagen ist mir definitiv zu weit entfernt - das ist ein Problem für mich. Bietet Ihr Eure Seminare auch in meinem Ort an?

Die Module 1 - 4 der MeinMaler-Akademie finden ausschließlich im Hotel Hennies in Isernhagen statt. Wenn das für Dich ein Hindernis ist oder Du damit überfordert bist, diesen Weg mit dem Zug, Auto oder vielleicht auch Flugzeug zurückzulegen, um Deiner beruflichen, aber auch privaten Zukunft entscheidende Impulse zu geben, dann bist Du noch nicht wirklich bereit für Veränderungen. Du wirst aktuell noch zu viele Ausreden finden, um nicht dabei sein zu wollen und daher empfehlen wir Dir zu Hause zu bleiben. Sollten wir uns aber getäuscht haben, dann melde Dich gerne an und sei dabei.

Ich habe keine Zeit - möchte aber gerne Veränderungen für mein Unternehmen

Das sind schon zwei Dinge auf einmal. Eine Ausrede und ein Traum. Komm´ raus aus der Komfortzone und bewege Deinen inneren Schweinehund zu uns. Matthias Schultze wird Dir dabei helfen, schon am ersten Tag nach den Seminaren anders zu denken und zu fühlen.

Alles passt und ich habe großes Interesse, aber die Termine sind für mich nicht frei. Was nun?

Grundsätzlich eine sehr gute Voraussetzung, denn Dein Wollen ist ein Garant für ein Können. Wir bieten hier spezielle Services und individuelle Lösungen ab einer Teilnehmerzahl von 15 Personen an. Vielleicht willst Du ja Deine gesamte Firma trainieren? Spreche uns hierzu gerne an. Wir freuen uns auf Dich, Deine Ideen und Möglichkeiten.

Ich möchte gerne mit Teilnehmern über deren Erfahrung sprechen. Wäre das möglich

Das ist eine gute Idee. Sehr gerne kannst Du mit unseren bisherigen Teilnehmern auf Augenhöhe sprechen. Dein Mut tut allen gut. Du kannst hier viele Aussagen der Teilnehmer zu unseren Seminaren durchlesen. Dort findest Du auch jeweils einen Link zur Kontaktaufnahme. Hier kannst Du Nachfragen 

Liebe Grüße aus Isernhagen,

Ihr Matthias Schultze und Team

 

Diesen Artikel teilen:

6 Kommentare zu
»MeinMaler-Akademie startet erfolgreich mit dem 1. Seminar – Tolle Bilder und ein starkes Video«


  1. Das Seminar war sehr lehrreich und informativ. Wir konnten sehr viel mitnehmen.
    Es war sehr schön, mal andere Malerfirmen aus ganz Deutschland kennenzulernen.
    Dieses Netzwerk ist genial.

    • Guten Abend lieber Sören,

      über Dein Feedback freue ich mich sehr. Es hat uns allen ganz viel Spaß gemacht und in Punkto #WeAreFamily gebe ich Dir Recht. Der Abend im Stadion war schon bereichernd für alle und der Seminartag eine Bestätigung für unseren Weg. Mit großer Freude starten wir den 2. Teil des 1. Moduls. Wir freuen uns über die neuen Teilnehmer und das, was noch alles kommt. Mit WinWorker habe ich demnächst ein Gespräch und in unserer heutigen Schulung stellten wir fest, dass alle Partner bereits mit WinWorker arbeiten.

      Aktuell erarbeite ich einen Workshop zum Thema Handwerk und Social Media für Büroangestellte, Azubis und Führungskräfte. Hier werden wir alle Teilnehmer fit machen, für die effektive und nachhaltige Nutzung der neuen Medien. Da kommt noch Einiges auf Euch und alle Interessierten zu. Passend dazu gabe es heute einen tollen Artikel im Augenoptiker-Fachmagazin EuroFocus Klick´Dich mal rein…
      Liebe Grüße aus Isernhagen sendet Dir,

      Matthias

  2. Lieber Herr Schultze.
    Ich begrüße Ihre Qualifizierungsbemühungen/-maßnahmen – insbesondere hinsichtlich der Kundenzufriedenheit. Ist seit vielen Jahren „mein“ Thema. Ich erlaube mir daher, Ihren Programminhalt (mit Hinweis auf MeinMaler-Akademie) in den Fachkreisen auch für weitere Diskussionen zum diesem sensiblen Thema an anderen Stellen zu multiplizieren.
    Wenn nicht in Ihrem Sinne, bitte ich um kurzfristiges Veto Ihrerseits.
    Beste Grüße
    Wolfgang Gaux
    Vertriebs- und Marketingberatung
    & Vermarktung Zipwall-Staubschutzsysteme

  3. Ich war mega zufrieden wie Frau Eigel es uns alles erklärt hat wie man sich am besten vor dem Kunden vorstellt worauf man besonders achten soll was man darf und was nicht das ganze Seminar war super interessant für mich und stellt mich auf eine neue Herausforderung die ich für mich positiv einsetzen werde. Herr schultze ich bin super beeindruckt was für ein tolles Netzwerk sie haben und was für tolle Feedback’s sie abgeben es erfreut mich teil davon zu sein Gruß Dennis Scheinert

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Kundenstimmen

  • Proven-Expert Kundenbewertung

    Proven-Expert Kundenbewertung 9

  • Proven-Expert Kundenbewertung

    Proven-Expert Kundenbewertung 8

  • Proven-Expert Kundenbewertung

    Proven-Expert Kundenbewertung 7

zu den Kundenstimmen »

0511 / 612994service@maler-heyse.de nach oben