Kundenorientierung für Mitarbeiter

Motivierte und trainierte Mitarbeiter sind das Salz in der Suppe. Bringen auch Sie Ihre Mitarbeiter auf Erfolgskurs!

1-Tages-Seminar

Themen

  • Mehr als fachlich - die Ansprüche der Kunden von heute
  • Unterschiedliche Kundentypen - erkennen und postiv bedienen
  • Die Macht des ersten Eindrucks - von Kopf bis Fuß auf Kunden eingestellt
  • Kompetent und verständlich - die gekonnte Begrüßung
  • Vertrauen von Anfang an - die Abstimmung der Arbeit mit dem Kunden
  • Das ABC der Kundenzufriedenheit - Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit
  • Verständnisvoll gekontert - der wirkungsvolle Umgang mit Reklamationen
  • Ein guter Schluss ziert alles - das gelungene Abnahmegespräch
  • Das Tüpfelchen auf dem i - Zusatzbedarf und Zusatzverkauf
Teilnehmer: Mitarbeiter und auch Auszubildende
Referentin: Andrea Eigel
Organisation: Matthias Eigel, Matthias Schultze
Kosten je Seminar pro Person: 399,- € brutto.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine gelungene Veranstaltung, viele neue Impulse und erfrischende Gespräche.

Mit lieben Grüßen
Matthias Eigel und Matthias Schultze

data-embed-play=""
Hinweise zum Datenschutz

Anmeldung

Sie erhalten nach dem Absenden eine Mail, die Sie bestätigen müssen, um den Vorgang abzuschließen.

    Firma

    Anrede (Pflichtfeld)

    Name (Vor- und Nachname, Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anzahl der Personen:

    Name und Position der Teilnehmer

    Sie erhalten nach dem Absenden eine Mail, die Sie bestätigen müssen, um den Vorgang abzuschließen.

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

    Achtung! Das Seminar findet ab einer Teilnehmerzahl von mind. 15 Personen definitiv statt.
    Sollte diese Anzahl nicht erreicht werden, findet das Seminar nicht statt bzw. wird mit einem anderen Seminartermin zusammen gelegt.

    Die Teilnehmer werden dann frühzeitig (mind. 14 Tage vor Seminarbeginn) informiert.

    Häufig gestellte Fragen

    Kann ich auch teilnehmen, wenn ich kein MeinMaler-Partner bin?

    Wir machen keinen Unterschied, ob Du bereits Partner bist oder nicht. Unser Antrieb ist das Fördern und Verbinden von Menschen auf Augenhöhe und gemeinsames Lernen. Wir freuen uns auf einen wertvollen Austausch mit Menschen, die etwas bewegen wollen und bereit sind aus der Komfortzone auszubrechen.

    Wie kann ich meine Defizite und Probleme am Besten zum Ausdruck bringen?

    In unseren Seminaren findest Du Trainer, die genau wissen, wie Ihr Alltag schmeckt und Teilnehmer, die alle den Wunsch haben Veränderungen herbeizuführen, um mehr Lebensqualität und Zufriedenheit zu erlangen. Wirst erkennen, dass Du mit Deinen Bedürfnissen und Angelegenheiten nicht alleine bist und das ein Lernen in der Gruppe von Gleichgesinnten eine befreiende Wirkung haben kann.

    Ich habe keine Zeit - möchte aber gerne Veränderungen für mein Unternehmen

    Das sind schon zwei Dinge auf einmal. Eine Ausrede und ein Traum. Komm´ raus aus der Komfortzone und bewege Deinen inneren Schweinehund zu uns. Matthias Schultze wird Dir dabei helfen, schon am ersten Tag nach den Seminaren anders zu denken und zu fühlen.

    Alles passt und ich habe großes Interesse, aber die Termine sind für mich nicht frei. Was nun?

    Grundsätzlich eine sehr gute Voraussetzung, denn Dein Wollen ist ein Garant für ein Können. Wir bieten hier spezielle Services und individuelle Lösungen ab einer Teilnehmerzahl von 15 Personen an. Vielleicht willst Du ja Deine gesamte Firma trainieren? Spreche uns hierzu gerne an. Wir freuen uns auf Dich, Deine Ideen und Möglichkeiten.

    Ich möchte gerne mit Teilnehmern über deren Erfahrung sprechen. Wäre das möglich?

    Das ist eine gute Idee. Sehr gerne kannst Du mit unseren bisherigen Teilnehmern auf Augenhöhe sprechen. Dein Mut tut allen gut. Du kannst hier viele Aussagen der Teilnehmer zu unseren Seminaren durchlesen. Dort findest Du auch jeweils einen Link zur Kontaktaufnahme. Hier kannst Du Nachfragen 

    Diese Seite teilen:

    Kundenstimmen

    • Proven-Expert Kundenbewertung

      Proven-Expert Kundenbewertung 9

    • Proven-Expert Kundenbewertung

      Proven-Expert Kundenbewertung 8

    • Proven-Expert Kundenbewertung

      Proven-Expert Kundenbewertung 7

    zu den Kundenstimmen »

    0511 / 612994service@maler-heyse.denach oben
    GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner