Erfahrungsberichte & Bewertungen auf ProvenExpert

Unsere Bewertungen bei https://www.provenexpert.com/meinmaler-akademie/ sprechen für sich!


MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter neuer Medien

Gestern im Modul 4, habe ich wichtige und wertvolle Beispiele über moderne Kommunikation mit auf den Weg bekommen. An den Beispielen die Andrea Eigel gezeigt hat, konnte ich feststellen, dass es durchaus noch einige Verbesserungen geben kann. Diese wurden gleich am nächsten Tag umgesetzt. Auch Matthias Schultze, der Social-Media Experte, war klasse und sehr überzeugend. An Live-Beispielen im Internet wurde uns gezeigt wie wichtig es ist, in den Social-Media-Kanälen aktiv zu sein. Ein Visionär mit Ideen und Impulsen. Diese Ideen und Impulse, werden uns in Zukunft weiter bringen. Ein großes Lob an Frau Eigel und Herrn Schultze. Bis bald.

MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter neuer Medien

Ein Tag voller Power und sehr angagierten Referenten! Geballtes Wissen auf dem aktuellsten Stand wird sehr gut vermittelt und an Praxisbeispielen dargestellt! Ein MUSS für Jeden, der weiterkommen will!

MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter neuer Medien

Gestern bei der MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter der Digitalisierung konnte ich wieder sehr viele wertvolle Informationen und viel Input bekommen. Andrea Eigel habe ich nun zum 3. Mal live erleben dürfen und wie immer war es sehr lehrreich und ich kann viel davon in meine tägliche Büroarbeit mitnehmen. Zum 1. Mal habe ich Matthias Schultze live als Redner auf der "Bühne" erleben dürfen und man erkennt sofort, dass er für unsere gemeinsame Sache "das Netzwerk MeinMaler" Feuer und Flamme ist. Auch der Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern war sehr wertvoll und informativ. Es war sicherlich nicht die letzte Veranstaltung. Vielen herzlichen Dank an alle!!! Liebe Grüße aus der Seestadt Großräschen Sören Wienicke

MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter neuer Medien

Absolutes TOP Seminar. Alltagstauglich auf Augenhöhe. Organisation , Durchführung und Dozenten. Gerne wieder.

Annette Freiberger vom Team Maler-HeyseAnnette Freiberger
http://www.maler-heyse.de/

MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter neuer Medien

Ganz viel für den Arbeitsalltag gelernt und mitgenommen. Es war nicht ein einziges Mal langweilig oder einschläfernd. Super Referenten, die in direktem Kontakt zur Basis stehen, sprich, wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Es hat einfach Spaß gemacht!

MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter neuer Medien

Gerne wieder! Es war wieder ein sehr gutes Seminar mit hilfreichen Tipps für die Praxis. Ich konnte einige Dinge mitnehmen, die ich direkt umsetzen werde. Durch einfache kleine Änderungen kann mal doch viel erreichen.

MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter neuer Medien

Hier wird geschult für Praktiker von Praktikern. Was man bei der MeinMaler-Akademie lernt kann sofort in der Praxis umgesetzt werden. Ein Beispiel: Gestern gab uns Andrea Eigel Supertipps für die Erstellung von zeitgemäßer Kommunikation und schon heute habe ich meinen Angeboten einen viel aussagekräftigeres Begleitschreiben anfügen können. Bis gestern wusste ich nicht, dass die PS-Zeile noch eine Werbeaussage enthalten kann. Heute wurde die PS-Zeile wieder aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt. Vielen Dank an Matthias Schultze und Andrea Eigel für die guten Tipps von echten Profis.

MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter neuer Medien

Ich bin von dem Tag bei der Mein Maler Akademie total begeistert und geflasht. Der Seminartag mit den beiden Dozenten Andrea Eigel und Matthias Schultze verging wie im Flug (ohne langweilig zu werden!!!). Man denkt man macht schon alles richtig und es gibt nicht mehr viel dazu zu lernen. Andrea Eigel und Matthias Schultze haben mir gezeigt mehr aus der Sichtweise des Kunden zu sehen und auf diverse Feinheiten bei der Kommunikation zu achten. Nun bleibt es an mir das gelernte auch umzusetzen. Vielen lieben Dank für den sehr schönen Tag und viele Grüße aus Dresden.

Ihre Zuhause-Macher

MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter neuer Medien

Hallo Matthias, danke für die Möglichkeit, das inhaltlich wunderbare Seminar, den Erfahrungsaustausch, die Unterstützung, die Bestätigung und die Verbesserung verschiedener Themenpunkte und besonders für die kompetenten und die mitreißenden Referenten sowie deren Gestalltung und Ausarbeitung der lehrreichen Inhalte. Die Stimmung war wie immer ansteckend und motivierend, diese nehmen wir natürlcih mit auf die Baustelle und ins Büro. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit der MeinMaler Familie :)

MeinMaler Akademie Modul 4 Kommunikation im Zeitalter neuer Medien

Die fachliche Kompetenz und die praxisnahe Veranschaulichung haben mich echt beeindruckt! Eine super tolle Veranstaltung mit netten Menschen und man ist am Ende total "geflasht"! Ich kann nur jedem raten dabei zu sein um seinen Horizont zu erweitern. Mehr Wissen = Fortschritt; stillstand = Rückschritt! Danke das ich dabei sein konnte, geiler Tag!!
Greeetttz
Basti

MeinMaler Akademie - Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter

Man denkt, das man der Situation gewachsen ist gegenüber vom Kunden, nicht immer und genau da haben sie mir ein paar Sachen mit auf dem Weg gegeben, mich zum nachdenken gebracht !Die richtige Verhaltensweise umzusetzen! Vielen Dank das habt ihr klasse gemacht

Anonym

MeinMaler Akademie - Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter

Ich würde Mein Maler Akademie auf jedenfall weiter empfehlen.Das Seminar ging einige Stunden war aber zu keiner Zeit langweilig. Sehr interessant und informativ ob für die Chefetage oder die Mitarbeiter
Weiter so
Daumen hoch

Michael C.

MeinMaler Akademie - Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter

Genau die Form der Informationsvermittlung die ich für meine Mitarbeiter gesucht habe. Danke!

MeinMaler Akademie - Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter

Es war ein sehr professionelles, sehr gut geführtes Seminar!

Steven F.

MeinMaler Akademie - Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter

Ich fands sehr gut meine Fragen wurden alle beantwortet und hat mir sehr weitergeholfen

MeinMaler Akademie - Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter

Ein toller Start der Mein Maler Akademie und wir durften dabei sein.
Super fande ich das Seminar von Andrea Eigel. Ich war erstaunt, welche Erfahrungen und Ideen Sie mitgebracht hat, um uns Firmeninhabern und unseren Mitarbeitern zu zeigen, auf was die Kunden achten und wie man sich richtig verhalten sollte.
Ich dachte, dass wir eine gut geführte Firma sind und diese auch nach außen hin toll repräsentieren, aber leider hörte man bei diesem Seminar von Frau Eigel, dass wir doch an der ein oder anderen Sache pfeilen können.
Ganz stark finde ich es, wie Matthias Schultze, der Macher und der Erfinder sich so für die Sache einsetzt und auch andere Malerbetriebe daran teilhaben lässt.
Ich kann die Mein Maler Akademie nur weiter empfehlen.

Oliver R.

MeinMaler Akademie - Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter

Ehrlich gesagt bin ich mit keinen großen Erwartungen in dieses Seminar gegangen,
Nach den ersten Minuten wurde ich vom Gegenteil überzeugt und Frau Eickel hat mich komplett überrascht.
Ihre Art ,ihr auftreten und ihre Feinfühligkeit.
Sie hat mir das was ich eigentlich schon lange wusste nochmal in einem packet geliefert das man so schnell nicht vergisst
Ich möchte mich recht herzlich bei unserem mein Maler Mentor Matthias Schultze bedanken der uns das alles ermöglicht hat und natürlich auch einen besonderen Dank an Frau eickel
Ich würde jederzeit ihre Seminare wieder besuchen

MeinMaler Akademie - Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter

Das Seminar Kundenorientierung mit Andrea Eigel war ein gelungener Auftagt und ein weiterer Baustein zur Weiterbildung. Nicht jeder Kunde ist gleich, den feinen Unterschied zu erkennen, sich darauf einzustellen und zu reagieren ist nicht immer leicht. Der Tag war sehr informativ es wurden wichtige Themen angesprochen wie z. B. wie wichtig der ersten Eindruck beim Kunden zählt, die richtige Begrüßung, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit was nicht immer selbstverständlich ist. Andrea Eigel überzeugte mit sehr guter Fachkompetenz, Sachverstand, Erfahrung und interessanten Tips die praxisorientiert sind. Ich freue mich auf die nächsten Trainingsmodule bis bald

José Castillo

MeinMaler Akademie - Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter

Das Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter war für mich sehr kurzweilig. Andrea Eigel hat uns die Info verständlich und sehr lebendig rüber gebracht. Es kam für mich nie Langeweile auf. Mit vielen interessanten Tips und kompetenten, fachlich abgestimmten Wissen, kann dies alles in die Tat umgesetzt werden.
Die "Zwischengespräche" mit den anderen Team-Teilnehmern brachten neue Aspekte. Und natürlich unser Matthias Schultze wusste positive Dinge zu berichten und hatte immer ein offenes Ohr.
Alles in allem ein sehr gelungenes Event und ich freue mich auf den nächsten Teil.
Sonnige Grüße
Birgit Koster
Malerbetrieb Castillo

MeinMaler Akademie - Seminar Kundenorientierung für Mitarbeiter

Das Seminar hat mir neue Wege gezeigt wie ich am besten mit Kunden und Kolegen umgehen kann ohne Stress oder Konflikte.

Die kompletten Bewertungen finden Sie unter https://www.provenexpert.com/meinmaler-akademie/.

Diese Seite teilen:

Kundenstimmen

  • Proven-Expert Kundenbewertung

    Proven-Expert Kundenbewertung 9

  • Proven-Expert Kundenbewertung

    Proven-Expert Kundenbewertung 8

  • Proven-Expert Kundenbewertung

    Proven-Expert Kundenbewertung 7

zu den Kundenstimmen »

0511 / 612994service@maler-heyse.de nach oben