FAQ – Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich kein MeinMaler-Partner bin?

Wir machen keinen Unterschied, ob Du bereits Partner bist oder nicht. Unser Antrieb ist das Fördern und Verbinden von Menschen auf Augenhöhe und gemeinsames Lernen. Wir freuen uns auf einen wertvollen Austausch mit Menschen, die etwas bewegen wollen und bereit sind aus der Komfortzone auszubrechen.

Wie kann ich meine Defizite und Probleme am Besten zum Ausdruck bringen?

In unseren Seminaren findest Du Trainer, die genau wissen, wie Ihr Alltag schmeckt und Teilnehmer, die alle den Wunsch haben Veränderungen herbeizuführen, um mehr Lebensqualität und Zufriedenheit zu erlangen. Wirst erkennen, dass Du mit Deinen Bedürfnissen und Angelegenheiten nicht alleine bist und das ein Lernen in der Gruppe von Gleichgesinnten eine befreiende Wirkung haben kann.

Ich habe keine Zeit - möchte aber gerne Veränderungen für mein Unternehmen

Das sind schon zwei Dinge auf einmal. Eine Ausrede und ein Traum. Komm´ raus aus der Komfortzone und bewege Deinen inneren Schweinehund zu uns. Matthias Schultze wird Dir dabei helfen, schon am ersten Tag nach den Seminaren anders zu denken und zu fühlen.

Alles passt und ich habe großes Interesse, aber die Termine sind für mich nicht frei. Was nun?

Grundsätzlich eine sehr gute Voraussetzung, denn Dein Wollen ist ein Garant für ein Können. Wir bieten hier spezielle Services und individuelle Lösungen ab einer Teilnehmerzahl von 15 Personen an. Vielleicht willst Du ja Deine gesamte Firma trainieren? Spreche uns hierzu gerne an. Wir freuen uns auf Dich, Deine Ideen und Möglichkeiten.

Ich möchte gerne mit Teilnehmern über deren Erfahrung sprechen. Wäre das möglich?

Das ist eine gute Idee. Sehr gerne kannst Du mit unseren bisherigen Teilnehmern auf Augenhöhe sprechen. Dein Mut tut allen gut. Du kannst hier viele Aussagen der Teilnehmer zu unseren Seminaren durchlesen. Dort findest Du auch jeweils einen Link zur Kontaktaufnahme. Hier kannst Du Nachfragen 

Diese Seite teilen:

Kundenstimmen

  • Proven-Expert Kundenbewertung

    Proven-Expert Kundenbewertung 9

  • Proven-Expert Kundenbewertung

    Proven-Expert Kundenbewertung 8

  • Proven-Expert Kundenbewertung

    Proven-Expert Kundenbewertung 7

zu den Kundenstimmen »

0511 / 612994service@maler-heyse.denach oben
GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner